Jens Hennies zur Loye 

  • Name: Jens Hennies zur Loye
  • Funktion: Trainer
  • Aktueller Verein: TSV 06 Wolsdorf
  • Aktuelle Mannschaft: B-Juniorinnen
  • Lizenz: DFB-C-Lizenz
  • Im Verein seit: 2012

Seit 2012 trainiere ich bereits Jugendmannschaften des TSV 06 Wolsdorf. Angefangen habe ich als Co-Trainer einer E-Junioren Mannschaft und bin dabei geblieben. Es macht mir große Freude junge Menschen für diesen Sport zu begeistern. Zwar ist meine aktive Zeit seit geraumer Zeit vergangen, aber ich liebe diesen Sport zu sehr, um nur noch zuzuschauen. Aus verschiedensten Charakteren eine Einheit zu schmelzen, ohne dabei die Spielerinnen zu verbiegen, ist eine tolle Aufgabe. Dabei steht stets der Spaß im Vordergrund! Mir ist dabei wichtig, moderne Trainingsformen anzuwenden, das heißt unter anderem, dass wir überwiegend am Ball arbeiten und im Team das Fortkommen sichern.

Wir suchen stets neue Spielerinnen, die schon Fußball spielen können, um unser Team zu verstärken. Auch jüngere Mädchen bekommen bei uns eine Chance sich im Fußball zu üben. Ihr könnt gerne zu uns kommen, ein Probetraining absolvieren und vielleicht macht es euch so viel Spaß, dass ihr dabei bleiben wollt.

Hier sind einige Spielsituationen zu sehen.

Share: