An- und Abmeldung

Anmeldeunterlagen

Lieber/e Sportsfreund/in,
um am Trainings- und Spielbetrieb des TSV Wolsdorf teilzunehmen, musst du dem Verein beitreten und beim westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) eine Spielberechtigung beantragen.
Wir benötigen folgende Unterlagen von dir:

1. Beitrittserklärung (bekommst du von deinem Trainer)
2. Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung des WFLV
3. Ein Passbild
4. Aufnahmegebühr in Höhe von 10 Euro / 25 Euro (Jugend/Senioren)
5. Jahresbeitrag in Höhe von 100 Euro / 150 Euro (Jugend/Senioren)
6. Deinen Spielerpass oder solltest du noch keinen Spielerpass haben:
7. Deine Geburtsurkunde im Original oder eine beglaubigte Kopie (erhältst du selbstverständlich wieder zurück). Alternativ wird beim Verband auch eine aktuelle Meldebescheinigung akzeptiert (gibt es über das Bürgerbüro im Rathaus).
8. Für internationale Erstausstellungen und/oder Vereinswechsel brauchen wir zusätzliche Unterlagen. (Info-PDF)

Für Rückfragen wende dich bitte an den Geschätsführer oder an deinen Trainer.

Abmeldung

Laut Vereinssatzung kann die Kündigung der Mitgliedschaft nur bis zum Jahresende erfolgen. Die Kündigung der Mitgliedschaft bedarf der Schriftform durch Einschreiben (an: TSV 06 Siegburg – Wolsdorf e.V., Finkenweg 13, 53721 Siegburg) und ist bei Jugendlichen nur durch den gesetzlichen Vertreter möglich.

Jahresbeiträge

Senioren 150,00 Euro
Jugend 100,00 Euro
Inaktive 65,00 Euro
Rentner 40,00 Euro
Anmeldegebühr Senioren 25,00 Euro
Anmeldegebühr Jugend 10,00 Euro

Der halbe Jahresbeitrag wird jeweils im März und im September abgebucht.